Beiträge von Nanarya

    Guten Abend zusammen,


    morgen startet die Overwatch 2 Beta

    Wer hier gern mit dabei sein möchte, findet hier Tipps, wie man einen Key bekommen kann:

    YouTube-Video


    Ihr findet, dass CyWa nun wieder einen Overwatch-Bereich haben sollte?

    Dann meldet euch beim Headquarter!


    Seid ihr dabei? Wer macht hier mit?

    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Versuch einen Key zu bekommen und sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

    Guten Abend,


    hier habt ihr eine Übersicht zu unserem Rangsystem und ab welcher Zeit welcher Rang gültig ist.

    Wichtig zu wissen ist, dass es sich hierbei nicht um ein hierarchisches System handelt, sondern um ein rein zeitgebundenes.


    HEAD OF CYWA & FOUNDER
    [CyWa] Peachy | Dennis


    Die Geschichte, wie der Clan zustande gekommen ist, braucht man glaube ich niemandem erzählen.
    Die Information schnappt man während der Laufbahn bei CyWa automatisch auf. Trotzdem tu ich es:


    Als Konsolero mit Battlefield3 hat alles angefangen. Der kleine Dennis spielte mit Leuten und irgendwie kam er auf die Schnappsidee, eine Community zu gründen. Schnell stellte sich heraus, dass die Idee bei ganz vielen, auch PC-Spielern auf Interesse stoß.
    Die Cyber Warriors waren geboren.


    Nach nun beinahe sechs Jahren des Bestehens entwickeln wir uns immer weiter. Wir haben unsere Marschrichtung gefunden. Wir wollen familiär sein. Unser großartiges drittes Teamevent am letzten Wochenende zeigt, was ein Mensch auf die Beine stellen kann, wenn er seine Idee verfolgt ohne sich beirren zu lassen.


    So spektakulär die Idee, so einfach seine Laufbahn hier bei uns: Chef.

    Und nun, viel zu lang überfällig:


    Für eine hervoragende Idee, der Liebe zu Spiel und Mensch, die viele Zeit- und Geldinvestition, Fleiß, Interesse an jedem Mensch der ihm begegnet und insbesondere sein großes Herz zeichne ich stellvertretend für unsere Community von Herzen gern unseren

    Head of CyWa & Founder

    Peachy | Dennis

    mit seinem ganz persönlichen Eintrag in unserer 'Hall of Fame' aus.