Unser Clantag [CyWa]

  • Hallo liebe Cyber Warriors,


    Seit der Gründung unseres geliebten Multigaming Clans tragen wir stolz unser Clantag [CyWa].

    Nun seit einem Jahr ca. haben wir die Clantag-Pflicht aus unserem Offiziellen Regelwerk entfernt, weil unsere Member auch ohne Aufforderung den Tag getragen haben.

    Leider sieht man nun immer häufiger das der Clantag nur seltens getragen wird, an die Member unter euch die ihn tragen sei gesagt: "Wir finden das super!".



    - Für die League of Legends Spieler exisitert ein Club, wenn ihr diesem beitretet seid ihr berechtigt das Clantag tragen zu dürfen. Added bitte dazu Peachys und ich füge euch hinzu.

    - Unsere Counter Strike: Global Offensive Mates sollten unserer Steamgruppe beitreten und den Tag verwenden: https://steamcommunity.com/groups/WeareCyWa

    - Für alle anderen gelten die Anweisungen ihrer Game Orga.


    Für mich persönlich hebt unser Clantag uns von Randis ab, es gibt im Teamplay nichts schöneres als das,

    wenn die Teammates das gleiche Tag tragen - Wir siegen und wir fallen zusammen!

    Desweiteren trägt jeder Member dazu aktiv bei, Werbung für uns zu machen. Es formiert uns in einer Einheit die so nur in einer geschlossenen Gemeinschaft gelebt werden kann. Bitte helft uns und tragt dazu aktiv bei!

  • Und ich bin hier, um im PlayStation Network in jedem aktuellen Spiel Clans mit diesem Tag zu erstellen, sei es in Destiny, in Division 2, Warframe oder Ghost Recon Wildlands.

    Nur leider herrscht aktuell so eine Flaute in diesen Spielen (jeder gammelt bevorzugt in PvP-Spielen rum), dass es da auch keinen Unterschied macht

    One life to live but my legacy lasts forever, this is my Destiny

  • Moin, dieser Peachys von den du da in LoL schreibst, ist der auch Online?? :o mein rito sagt nämlich es hätte dich nie gesehen^^

    gerade in diesem Moment, dieser Peachy ist scheinbar immer dann online wenn du es nicht bist :/



    Und ich bin hier, um im PlayStation Network in jedem aktuellen Spiel Clans mit diesem Tag zu erstellen, sei es in Destiny, in Division 2, Warframe oder Ghost Recon Wildlands.

    Nur leider herrscht aktuell so eine Flaute in diesen Spielen (jeder gammelt bevorzugt in PvP-Spielen rum), dass es da auch keinen Unterschied macht

    Das finden wir sehr große Klasse das du so engagiert unser Clantag in sämtlichen Spielen trägst!


    Lol ich hatte bereits in Division einen entsprechenden Clan Cywa erstellt aber nachdem ich (ich glaube) Peachy in nem Bratwurstclan gesehen hab, habe ich den wieder dicht gemacht und hab mit nem andern Game angefangen.

    Als ich gespielt hatte gab es leider niemand anderen der aktiv hätte mit mir spielen können. Und da ich noch nicht einmal einen 2. Spieler in den Clan bekommen habe, man aber mindestens 4 sein muss um Erfolge erspielen zu können, war ich hier gezwungen in einen anderen "Clan" gehen zu müssen.