Kostenlose Spiele

  • Grüße euch!

    Dieses mal gibt es keine Anfrage von mir. Nein dieses Mal will ich etwas geben :)


    Da ich Spiele in rauen Mengen kaufe verliere ich häufig mal den Überblick darüber, was ich bereits gekauft habe und was nicht. So kommt es immer wieder dazu, dass ich für ein Spiel mehrere Keys rumfliegen habe.

    Da ich die Tage (vor Allem zur Vorbereitung auf den Summer-Sale auf diversen Plattformen) ein wenig ausmisten will dachte ich mir ich fange hier an und mache diesen Thread auf um etwaige Links / Keys oder was auch immer zu posten. So werde ich meinen Überschuss los, und kann zeitgleich der Community was gutes tun.


    Selbstverständlich sind nicht immer 50€ Vollpreistitel dabei aber hin und wieder wird auch mal die ein oder andere Perle seinen Platz hier finden, unter Anderem durch meine Kontakte zu Händlern, Publishern und Entwicklern.


    Mein erstes Spiel das ich hier poste ist ein Steam-Key für das Spiel Farnham Fables:

    0YMDI-2ZPQR-VL2QW

    Ist ziemlicher Käse... aber es hat Sammelkarten :D


    NACHTRAG:

    Ich werde immer in der Kommentar-Sektion entweder die Spiele selbst oder einen Anleitung zu diesen posten. Mindestens einmal die Woche wird es was geben von mir.


    PS:

    Gerne könnt auch ihr Dinge hier rein posten, die grade auf Steam / Uplay / Origin / usw. kostenlos sind oder wenn ihr Keys über habt könnte ihr auch die hier reinwerfen.


    PPS:

    Wenn ihr einen Key eingelöst habt dann bitte kommentieren, damit ich ihn aus meiner Liste schmeißen kann.

  • Die Firma Dankt viel mals ;)


    Key wurde am 19.02.20 um 17:51Uhr eingelöst :D

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp

  • Katzen wären so viel pflegeleichter wenn man ihnen das tatsächlich beibringen könnte...

    In Cat Goes Fishing spielt ihr eine Katze, die an einem sonnigen Nachmittag sich ihr Essen angeln geht. Man kennt das Prinzip bestimmt noch aus dem ein oder anderen Flash-Game im Browser von damals. Es ist zwar nicht hoch komplex aber so zum Zeitvertreib und für Achievements ganz nett. Und Sammelkarten gibt es auch wieder :)


    Hier die Steam-Keys:

    QD66Y-QJXZM-LX5E4

    VYH8E-27IAL-YIVJR

    Dieses Mal sind es zwei aber es ist das gleiche Spiel also bringt es Nichts zu versuchen beide zu aktivieren ;) Und es wäre natürlich auch nett, wenn man nicht seinen Main und seinen Smurf-Account mit dem Spiel füttern würde sondern den zweiten Key einem Anderen überlasst :D

  • Katzen wären so viel pflegeleichter wenn man ihnen das tatsächlich beibringen könnte...

    In Cat Goes Fishing spielt ihr eine Katze, die an einem sonnigen Nachmittag sich ihr Essen angeln geht. Man kennt das Prinzip bestimmt noch aus dem ein oder anderen Flash-Game im Browser von damals. Es ist zwar nicht hoch komplex aber so zum Zeitvertreib und für Achievements ganz nett. Und Sammelkarten gibt es auch wieder :)

    Ich bin mal so nett und überlasse anderen auch mal die Chance was abzugreifen :)


    bzw. Ich Reihe mich auch mal mit 3 Spielen ein:


    Knight Shift:

    K3R8C-FM5V9-EZ6WZ


    Valhalla Hills:

    BGFGK-N2YFC-0QDRB


    Holy Potatoes! A Weapon Shop?! :

    3VWN5-TJ0CB-9WRZD

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp

  • Vielen Dank für das Katzenspiel, muss mal schauen ob ich wo noch Codes rumfahren hab


    VYH8E-27IAL-YIVJR ; wäre der eingelöste Code

    Why won't you let me go Do I threaten all your plans? Im insignificant |-/Please tell 'em You have no plans for me I will set my soul on fire.

    I'm sorry

    qIvbd7C.png

  • Ist jetzt leider schon fast ne Woche her, dass ich hier was reingeworfen habe aber ich hatte privat ein Bisschen was zu tun.


    Jedefalls hab ich wieder ein Päckchen mit ein und dem selben Spiel, damit mehrere eine Chance haben. Fünf Stück sind es dieses mal an der Zahl, um das neue Feature für das Forum zu zelebrieren. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Kolbaxx :thumbup:


    Dieses mal hab ich nach dem Teufelsritt mit Jet Racing Extreme etwas Entspannenderes im Petto...

    Ein kleines Wimmelbild-Spiel Spiel aus dem Hause Artifex Mundi; einem der größten Studios in diesem Genre. Es handelt sich um Grimm Legends 2: Song of the Dark Swan

    LKZFB-CQGZJ-P6QFH

    LKNK8-6FW4N-YIJVV

    LKWA8-0GDLR-XT64H

    LL2LQ-IZXM0-HWXAZ

    LKLFL-NY93R-8C6VP


    PS: Kommende Woche sollte ich wieder einen guten Schnitt machen können sprich es sollte dann auch mal etwas größeres dabei sein :)

    PPS: Für die besonders faulen unter euch hab ich dieses Mal die Keys klickbar gemacht, sodass ihr direkt auf Steam geschickt werdet und den Key mit einem Klick aktivieren könnt. Für die denen das Copypasta nicht schmeckt ;)

  • LQ4DP-Z5Y3J-E2MDN

    Jet Racing Extreme... der Name ist hier ziemlich Programm:

    Düsenantrieben, Rennen und alles auf einem extremen Level-Design... Wieder kein hoch-spannendes Spiel aber es sind mal wieder Sammelkarten dabei :)


    LQ4DP-Z5Y3J-E2MDN

    Eingelöst.


    Bei den WimmelBild Spiel sagt er mir alle Codes seien schon eingelöst wurden .

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp

  • Danke für das Update.. scheinbar haben sich Stumme Menschen die Keys geschnappt. Hab mal Interessehalber die Aufrufzahl des Thread aufgeschrieben. Als ich gestern gepostet hatte hatte dieser Thread 102 Aufrufe, jetzt sind es 116.

  • So dieses mal werde ich es so einrichten, dass keine Randoms die eventuell nicht mal einen CyWa-Account haben den Key abgreifen können...


    Dieses Mal geht es um ein nettes "RPG trifft Survival"-Spiel. Es ist aktuell noch in einer ziemlich schleppenden Early Access Phase, doch die Entwickler haben das Spiel noch lange nicht aufgegeben.

    Es handelt sich um Valnir Rok Survival RPG.


    Hier der Key:

    R3T??-EDRD3-XADEC


    ?? = Die aktuelle Zahl meiner Beiträge geteilt durch zwei. Diese Zahl ist meinem CyWa-Profil zu entnehmen :)

    Solange ich keine weiteren Beiträge poste (und die Zahl unverändert bleibt) bleibt der Key verschlüsselt. Sollte ich einen weiteren Beitrag schreiben werde ich selbstverständlich die Fragezeichen auflösen


  • N6QFI-LNVAE-WXW5W

    Ich war mal so frei das Spiel zu schnappen, wenn es sonst keiner tut :D Es war tatsächlich eines der wenigen die ich noch nicht habe


    Dafür dann wieder was nettes von mir... Billig aber es hat durchaus seinen Reiz :)


    Hacker Evolution

    589??-FYQRI-AN9?3

    ?? = Das Kürzel für Resindent Evil

    ? = Der erste Buchstabe meines echten Namens (Ist wieder meinem Profil zu entnehmen oder im TeamSpeak sofern ich online bin)

  • Da ja auch hier immer wieder die Russen-Memes aufkommen dachte ich ich steuer meinen Teil mal dazu bei...


    Das Spiel Spakoyno: Back to the UDSSR erzählt eine ziemliche 0815-Russen-Mafia Geschichte in einer schlecht zusammengeklatschten Visual Novel.

    Es ist nicht mehr erhältlich, weil der (zufälligerweise russische) Entwickler irgendwann die Beherrschung verloren hat und seine Käufer angegriffen hat. Darauf hin wurde er von Steam ausgeschlossen und seine Spiele entfernt... Viel Spaß damit:

    0??04-52ZJG-L35P9

    ?? = Ein bekannter Smartphone-Hersteller