Dein CyWa Avatar

  • Ehrliche Meinung meinerseits:

    Mit dem Link wirkt es eventuell wie erzwungene Werbung. Ich persönlich fände es besser wenn man genau dieses Design aber mit seinem Spielernamen als Unterschrift haben könnte.

    Ich bin ne Menge (zum Beispiel) im Steam-Forum unterwegs und ich muss immer wieder staunen, wie zurückgeblieben manche Menschen einfach sind...

    Letztens gabs ne Diskussion über Corona, einer hatte ein Meme gepostet, dass er über sein Profil als Artwork veröffentlich hatte und sofort sind drei Leute ausgerastet, was das denn mit der Werbung in dem Thread soll.


    Also wenn das von mir vorgeschlagene machbar wäre, dann wäre ich sofort dabei :)

  • Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden das sicherlich umsetzen können. Bisher sind ja bewusst drei verschiede Versionen genommen wurden, um auf unterschiedlichen Plattformen individuell präsentieren zu können. Eben mit oder ohne CyWa.eu.

    Wenn wir den "Namensservice" anbieten, erfährt man es hier :)