Spieleabende...

  • Wenn es Samstag so gegen 19 Uhr stattfindet könnte ich es evtl schaffen.

    Aber hätte als Alternativ vorschlag zu skribble ( Sazzouu kennt meine Zeichenkunst ja schon :D Ich erwähne in diesen Zusammenhang nur mein motorrad :D ) hätte ich noch Stadt Land Fluss sofern die Seite dann will und nicht wieder meint nach 2 Runden die Teinehmer raus zu hauen aus der lobby :/

    Oder je nach Teilnehmer Stärke kann man ja ne Runde Town of Salem oder Cards Against Humanity ins auge fassen.



    P.S. Grammatik , sowie Rechtschreib fehler dürft Ihr behalten, da ich zu übermüdet bin um auf die Richtige Rechtschreibung und Grammtik zu achten c(:

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp

  • So die Heutige Spielrunde fand ich super 👍;

    Das nächste Mal findet dann wieder am Samstag um 19 Uhr statt.

    Würde als Spiele dann vorschlagen:

    Pummel Party;TTT; und Scrible.io /Stand Land Fluss;


    Wäre cool wenn man dafür eine Nachricht auf dem TS schalten könnte da anscheinend viele davon keine Ahnung haben.


    Bis Samstag (oder schon zuvor)

    Battlefield Spieler seit 2008

    BF 2: 4564 Stunden

    BF 3: 812 Stunden

    BF 4: 1259 Stunden

    BF 1: 501 Stunden

    BF V: 305 Stunden

    (stand 15.11.2019)

    76561198085372627.png

  • Jup hat Spaß gemacht auch wenns nen holprigen Start hatte :D

    Ich schau mir fürs nächste mal einige Remote-Play Sachen an, damit das das nächste mal etwas reibungsloser abläuft.


    Und ja ein Rundschreiben in WhatsApp oder im TS wäre super wenn sowas gebracht werden könnte :)

  • Würde als Spiele dann vorschlagen:

    Pummel Party;TTT; und Scrible.io /Stand Land Fluss;

    Also fände Pummel Party oder allgemein "Remote Play Togther" Fähige Party Spiele sehr Interessant für solch einen Spiele Abend .

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp

  • Samstag, 19 Uhr ist aktuell?

    Wurde so zumindest (soweit ich das richtig im Kopf habe) gestern von den anwesenden einstimmig beschlossen :D

    Es können sich gerne Leute hier oder in WhatsApp oder direkt bei einen von den Beteiligten und andere Tage und / oder Zweiten vorschlagen. Wir sind da denke ich mehr oder weniger flexibel. Aber ja aktuell haben wir mal Samstags 19:00 festgelegt

  • Nach den Gestrigen Ausflug in die Welt von H.P Lovecrafts Cthullu Mythos , bei einer sehr entspannten Runde Call of Cthullu (Pen and Paper) hat mich der Wahnsinn doch schneller ereilt als gedacht :o


    Wir haben nach unseren One Shot noch etwas darüber unterhalten , wie man in der jetzigen Situation zumindestens ein Tag in der Woche lockrativer und Entspannter machen kann um auch mal sich komplett abzulenken.

    Dabei wurden diverse Sachen wie unter Anderen Table Top Simulator vorgeschlagen mit dieversen Titeln , und ich wollte euch einfach mal meine Top 3 Vorschläge unter den ganzen genannten Vorschlägen von gestern anbieten (Ich habe Cards Against humanity , Tabu, Uno, eben die ganzen Klassiker rausgenommen) :


    -> Sheriff of Nottingham

    -> Villen des Wahnsinns 2 Edition (Dies ist ein versuch von jemanden im Steamworkshop gewesen das Orginal Brettspiel von Asmodee für den Table Top Simulator zu erstellen)

    -> 5 Minute Dungeon (Leider nur in Komplett Englisch :/ )


    P.S. Dies soll nur als kleiner Gedanken anstoß sein , zu mal ich denke mal das Villen des Wahnsinns nicht innerhalb einer Stunde fertig gespielt ist ^-^


    Best Greets

    Herr Emesis

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp

  • Bei Epic stell ich mich leider quer :D Es kann gerne Uplay, Origin, Steam, GoG oder Rockstar Social Club sein. Selbst für BattleNet würde ich mich breitschlagen lassen. Aber Epic werde ich mit keine Traffic unterstützen. Also wenn ihr euch dafür entscheidet dann sitze ich nur zum Quatschen im Channel.


    Ich hab mir gestern und heute mal die Mühe gemacht einige Spiele rauszusuchen:

    • Broforce ist ein Side-Scroller Co-op Shooter im Pixel-Art-Stil. Es ist etwas satirisch an dem Filn The Expandables angelehnt. Spielbare Charaktere sind zum Beispiel Broney Ross oder Lee Broxmas. Das Spiel wurde vom Entwickler auf Remote Play Together optimiert. Sprich es wird nicht so ein Desaster wie Marooners :D
    • F1 Race Stars ist ein simples Rennspiel. Effektiv Formel 1 nur im Kinderspiel-Format. Es hat integrierten Split-Screen und sollte somit auch reibungslos laufen.
    • Guns, Gore & Cannoli ist wieder ein Side-Scroller, dieses mal im Comic-Stil und eine ganze Ecke brutaler. Unterstütz bis zu 4-Spieler im lokalen Co-op
    • Octodad: Deadliest Catch ist ein Spiel der etwas anderen Art... man geht dem Alltag eines Vorstadt-Vaters nach... dieser ist jedoch ein Oktopus. Das Spiel unterstützt wieder lokalen Multiplayer, bei dem jeder Spieler einen Tentakel steuert.. Ist leider wieder auf 4 Spieler beschränkt daher müssten wir dafür gucken, wie viele überhaupt da sind.
    • Es war ja letztes Mal UNO mehrmals im Gespräch. Hier gibts ne Browser-Version: https://play.unofreak.com/ . Man müsste sich zwar registrieren aber man kann ja Fake-Daten und Emails nutzen dafür.
  • Für die den Tabletop Sim noch nicht haben diesen gibt es gerade für nen 10er bzw 4stk für 27,49 Link zu Steam

    Bei Epic stell ich mich leider quer :D Es kann gerne Uplay, Origin, Steam, GoG oder Rockstar Social Club sein. Selbst für BattleNet würde ich mich breitschlagen lassen. Aber Epic werde ich mit keine Traffic unterstützen. Also wenn ihr euch dafür entscheidet dann sitze ich nur zum Quatschen im Channel.


    Ich hab mir gestern und heute mal die Mühe gemacht einige Spiele rauszusuchen:

    • Broforce ist ein Side-Scroller Co-op Shooter im Pixel-Art-Stil. Es ist etwas satirisch an dem Filn The Expandables angelehnt. Spielbare Charaktere sind zum Beispiel Broney Ross oder Lee Broxmas. Das Spiel wurde vom Entwickler auf Remote Play Together optimiert. Sprich es wird nicht so ein Desaster wie Marooners :D
    • F1 Race Stars ist ein simples Rennspiel. Effektiv Formel 1 nur im Kinderspiel-Format. Es hat integrierten Split-Screen und sollte somit auch reibungslos laufen.
    • Guns, Gore & Cannoli ist wieder ein Side-Scroller, dieses mal im Comic-Stil und eine ganze Ecke brutaler. Unterstütz bis zu 4-Spieler im lokalen Co-op
    • Octodad: Deadliest Catch ist ein Spiel der etwas anderen Art... man geht dem Alltag eines Vorstadt-Vaters nach... dieser ist jedoch ein Oktopus. Das Spiel unterstützt wieder lokalen Multiplayer, bei dem jeder Spieler einen Tentakel steuert.. Ist leider wieder auf 4 Spieler beschränkt daher müssten wir dafür gucken, wie viele überhaupt da sind.
    • Es war ja letztes Mal UNO mehrmals im Gespräch. Hier gibts ne Browser-Version: https://play.unofreak.com/ . Man müsste sich zwar registrieren aber man kann ja Fake-Daten und Emails nutzen dafür.

    habe Epic in ner VM laufen da kann die gerne nach Hause Telefonieren;

    bei F1 wäre ich auf jedenfall dabei;

    die Browser Version können wir gerne mal ausprobieren; ///was da wohl die max Spieler zahl ist?

    Battlefield Spieler seit 2008

    BF 2: 4564 Stunden

    BF 3: 812 Stunden

    BF 4: 1259 Stunden

    BF 1: 501 Stunden

    BF V: 305 Stunden

    (stand 15.11.2019)

    76561198085372627.png

  • https://play.unofreak.com/create

    Also als nicht-Member kann man scheinbar ein Spiel mit bis zu 9 Spielern hosten und für alles ab 10 Spielern muss man halt angemeldet sein. Aber selbst 9 Spieler wären schon ok. Letztes mal waren wir ja auch nur 5 oder 6 Spieler

    na ginge auch wenn mir bei dieser Version das Uno Feeling fehlt ^^

    Battlefield Spieler seit 2008

    BF 2: 4564 Stunden

    BF 3: 812 Stunden

    BF 4: 1259 Stunden

    BF 1: 501 Stunden

    BF V: 305 Stunden

    (stand 15.11.2019)

    76561198085372627.png

  • Da zz TOTALLY RELIABLE DELIVERY SERVICE gratis auf Epic verfügbar ist und dieser einen Multiplayer hat würde ich ihn gerne für den Spielabend vorschlagen

    Bei Epic bin ich auch raus , bin eigentlich eher mehr auf Steam Only Fixiert :D

    "We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids
    We are watching days go by , Till the day it's you and I.
     
    I'm waiting for my wings to fly, there was no time to say goodbye
    Now let me try, Until I get my wings to fly!"


    6705-gettyimages-manopjk.webp