Neuer Bereich am Start!

  • Zum heutigen Tage eröffnen wir offiziell den Valorant Bereich.

    Mit der Besonderheit das dieser bis auf weiteres dem League of Legends Bereich zugehörig ist und somit unsere Member Orga´s [CyWa] NIco & [CyWa] Lysia die vorläufigen Ansprechpartner sind.


    An dieser Stelle möchten wir uns für die besonderen Verdienste und Bemühungen der beiden rund um die bereits aufgebaute Valorant Community bedanken.

    Und blicken mit ihnen und euch gemeinsam in eine valorante Zukunft der CyWa´s


    Übringens: Da wir von Anfang an gemeinsam stark durch die Maps rushen wollen, bieten wir jedem CyWa Team Mitglied ab dem Rang Trial Member folgendes an:

    Wenn du deinen Ingame Nick mit unserem Clantag wie folgt (via Riot League of Legends Client änderst): CyWa DeinNickname, zahlen wir deine Namensänderung!

    Schreibe dazu bitte auf dem Teamspeak oder Forum mich an: [CyWa] Peachy | Dennis


    Außerdem benötigt der Bereich auf kurz oder lang eine eigene Orga, solltest du Interesse an diesem Aufgabengebiet haben, so schreib uns an ;)

  • ja hast du jochen, einmal im Namen der Tag und einmal in Club gelblich/golden als Club

    dein persönlicher Ansprechpartner

    [CyWa] NIco | GameOrga des Valorant | LeagueofLegends Bereich


    images?q=tbn%3AANd9GcSZxsGWlhPOKoRUPM80zIGMJx0nMC6SqbNiflvHzbDZ4oZItdUr&usqp=CAU

  • Guter Punkt von dir Jochen,

    Bei League of Legends stimmt das.

    Bei Valorant ist das anzeigen eines Club Tags bisher nicht möglich.

    Wir zielen hier auf unsere Valorant Spieler ab die kein League of Legends spielen oder eben diese Form der Darstellung kurzzeitig nutzen um sich der Community ingame zu präsentieren. Aus diesem Grund bezahlen wir auch die Namensänderung.


    Diese Lage ändert sich vermutlich erst nach Beendigung der Beta.