Pokemon GO - mal wieder

• Hallo zusammen,

ich habe nun auch mal Pokemon GO runter geladen.

Wenn jemand möchte, würde ich mich freuen, wenn ich geadded werde als Freund :D

Mein Trainercode:

9283 3543 0763

pasted-from-clipboard.png

Dank vorab <3

dabbing-einhorn-lustig-geschenk.pngDer immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Ich strebe in meinen Bemühungen danach dies umzusetzen. Versprochen...

• Als ich letztens abends ne Runde gelaufen bin, da hab ich mehrere Leute gesehen und die Arenen wechseln regelmäßig durch. Also zumindest hier scheint das noch zu leben.

Warum bei der aktuellen Situation? Du musst ja nicht mit anderen kuscheln. Und draußen sein ist ja nicht so dramatisch, wenn man Abstand hält.

dabbing-einhorn-lustig-geschenk.pngDer immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Ich strebe in meinen Bemühungen danach dies umzusetzen. Versprochen...

• Ja wegen "aktueller Situation" meinte ich dass der Reiz für mich persönlich damals eben in diesem Treffen mit unbekannten "Trainern" und Arenen wegrotzen war. Irgendwann wurde diese Mechanik aber ziemlich verwässert und grade jetzt ist das schwierig würde ich sagen aber freut mich dass es noch anklang findet :) Ich spiels leider nicht mehr