CyWa Ruhmeshalle

  • Team Leader & Administrator
    [CyWa] iDOCxz | John


    Der kleine John, 19 jahre jung und wenn man ihn auf Facebook folgt scheint er gerne mit seinem Drahtesel´Bj 1945 über Stangen und Pipes sowie Ramps zu fahren.
    Wenn er das gerade nicht tut, ist er unser Team Leader, sowie Forum Administrator, aber so war das nicht immer.
    Auch wenn er Heute auf eine Bewerbung im Forum besteht, er selbst hatte damals keine an uns geschrieben, er war in nem BF3 Clan der sich
    ISKG schimpfte (Ihr Seid Keine Gegner).
    Aus meiner jetzigen Erinnerung hatten wir ihn glaube ich "indirekt" abgeworben, indirekt!
    Als Member bei uns angefangen, zu dieser Zeit betreute ein H*re**so** Ro***d noch unsere Seite und teilweise ich.
    Doch schnell stellte sich heraus das der kleine John diverse Interessen an php, css, html und dem Zeug hegte.
    Also kümmerte er sich mit H*re**so** Ro***d um unser Forum.
    So ging die Zeit und die Menschen (auch H*re**so** Ro***d ging mit unserem alten Forum)
    So war unser neuer Forum Administrator John geboren, durch viele neue Entwicklungen, wie ein neues Forum System und die Betreuung dieses war die Frage aktuell ob wir ihn nicht zum Team Leader befördern.


    Durch herrausragende Zeit, Fleiß und Arbeit zeichnen wir hiermit unseren Team Leader John aus





  • Game Orga BF4 - PS4
    [CyWa] BattleTourist | Yanni(ck)


    Der kleine Yannick,21 jahre jung, wenn er gerade nicht über die weiten des Battlefields umher eiert ist sein Hobby "Stundent im Marketing".
    Am 20.April 2014 hatte dieser sich bei uns beworben, seine Bewerbung damals bestand aus ganzen 15 Wörtern!
    Schnell zeigte er uns das er hier ist für mehr als aus nur Fun zu spielen.


    Heute, nachdem er der interne Leader des CyWa´s Most Wanted Team ist zeigt sich das der junge Goldwert ist.
    Der Clan wurde ohne den Gedanken an E-Sport gegründet und auch nicht darauf ausgelegt (Aufnahme neuer Member ohne kriterien)
    Aber irgendwie hat er es geschafft aus einem zusammen gewürfeltem Haufen ein fuktionierendes Team auf die Beine zu stellen das Heute mehrere Siege auf ClanWar und Liga Ebene vorweisen kann (für mich auch persönlich einen Platz 1. der BFBL).
    Durch diese Erfolge wir an einen Namhaften Sponsoren gekommen sind und als E-Sport Team näher zusammen rücken konnten.
    Auch durch Niederlagen, die es am Anfang hagelte konnte man ihn nicht aus der Fassung bringen.


    Grüne Ergebnisse in der ClanWar Liste sind etwas schönes, bei jedem grünen Eintrag macht das Team mich ein wenig mehr Stolz.


    Durch herrausragende Dienste gegenüber unserem Team, sowie viel Zeit und Fleiß

  • Game Orga Battlefield 4 - PC
    [CyWa] Micha90play | Micha


    Der kleine Michael, auf unserem Teamspeak Server spricht man von einem Micha.
    Süße 17 Jahre ist er jung und macht eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker der Glastechnik. Zu seinen Hobbys zählen Battlefield, Fußball, Battlefield und Battlefield...


    Als wir Anfang des Jahres versuchsweise nach Externen GameOrga´s für einen PC Bereich gesucht hatten, kam ich mit dem Micha und seinem Kumpel Pascal via Battlelog ins Gespräch.
    Nach einem kurzen Kennenlern Gespräch auf dem TS und dem Gedanken was man erschaffen möchte bekamen beide vollen Zugang zum Clan und alle Ressourcen die man für einen Team Aufbau benötigen könnte. Die Hoffnung starb natürlich zuletzt, 2 Wildfremde Leute, volle Rechte und wahnsinnig viel Macht.
    Aber .......


    Nun 12 Monate nach Gründung des Battlefield 4 - PC Bereichs misst der Bereich 48 aktive Member, 2 Game Orgas, Randvolle Clan Abende und bestreitet den 2. Platz der höchst Memberzahl nach dem LoL Bereich im Clan.
    Auch werden nun Clan Wars angestrebt, die in naher Zukunft ausgeführt werden.


    Und all dies, haben wir dem Micha und Anfangs auch dem Pascal zu verdanken !


    Durch herrausragende Dienste gegenüber unserem Team, sowie viel Fleiß, durchhaltevermögen und Bereitschaft zeichnen wir unseren GameOrga gesondert aus

  • EVIDIA ORGA
    [CyWa] thefinest | Marcello



    Der kleine Marcello, 27 Jahre ist er nun alt, in seiner Freizeit betreibt er NÜCHTERN!!!!!! die 5. Jahreszeit, der des Karneval.
    Oder schiebt mit seinem Team die mit Betonsäcken beschwerte Seifenkiste steile Berge hiinab.
    Zudem ist er mit Leib & Seele, Mediengestalter, indem er für unzählige Diskotheken, Vereine und Firmen, Flyer & sonstige Werbetextilien erstellt.
    Seit dem 17. April 2015 ist er nun Member bei uns im Clan. Seitdem konnte man schon einige Veränderungen mit ansehen.
    Sei es unsere Social Network Account Anpassungen in Form, Farbe & Schrift. Oder auch die Anschaffung unseres kommenden neuen eSport Designs.
    Wohin man auch sieht, er purzelt ständig auf dem TS umher und bemüht sich sehr, jedem Wunsch der Member nachzukommen.
    Fast schon zu sehr aufopfernd...... Unser Evidia Orga .... Marcello "thefinest"



    Durch herrausragende Zeit, Fleiß und Arbeit zeichnen wir hiermit unseren Evidia Orga Marcello aus

  • TEAM SCOUT
    [CyWa] Kathy


    Die Kathy, gerade einmal 22 Jahre alt und somit im Altersdurchschnitt der Member unseres Clans. Sie studiert BWL und wohnt in Würzburg.
    Wenn sie gerade nicht auf den weiten des Battlefields umher eiert, dann schaut sie einige Serien wie etwa Lost, Dexter & Co.
    Oder geht auf Konzerte um ihre aufgebauten Aggressionen aus dem Clanleben abzubauen.
    Sie ist dem Clan am 17.02.2015 als Trial Member des Battlefield 4 - Playstation 3 Bereichs beigetreten. Später folgte der Wechsel in den PS4 Bereich.
    3 Monate später verspürte sie den Drang dem Clan etwas zurückgeben zu müssen,wurde zum 02.05.2015 Rekruter und danach folgte sogleich zum 17.05.2015 die Beförderung
    zum Team Scout.
    Nicht aber weil sie dafür nichts getan hätte. Sondern weil sie ihre gesamte Onlinezeit damit verbringt, diese Möglichst Effizient, in die Ausbildung unserer Azubi Rekruter zu investieren oder gar selbst auf Bewerbungen oder anfragen zu Antworten.
    Den Clan formt sie, uns formt sie, unerlässlich, unentgeltlich
    Die Speerspitze unseres Clans




    Durch herrausragende Zeit, Fleiß und Arbeit zeichnen wir hiermit unseren TEAM SCOUT Kathy aus

  • TEAM LEADER
    [CyWa] marvin0987 | Marvin


    Der nun große Marvin, spätestens seit Heut ist er das, in dem er nun seinen 20. Geburtstag feiert. Das ist nun schon sein 2. den er als Mitglied der Cyber Warriors feiert.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie wir vor 2 Jahren da saßen und er 18. wurde und sich die dummen, üblichen 18er Sprüche anhören musste.
    Dazu gratulieren Wir ihm natürlich ganz Herzlich & Wünschen ihm Viel Glück & Gesundheit.


    Marvins Geschichte und zugleich Triumph voller Werdegang im Clan ist immer wieder sehr schön anzuschauen.
    Am 18.03.2013 tritt er unserem Clan als Trial Member des Battlefield 3 - Playstation 3 Bereich bei. Wobei wir zu diesem Zeitpunkt nur diesen Bereich hatten, da wir noch kein Multigaming Clan waren (dieses Wunder geschah, exakt 1 Jahr nach Gründung des Clans, 20.09.2013).
    Nach einem Monat, dem 11.04.2013 feierte er seine Beförderung zum Rekruter, damals gab es noch eine Art Chef Rekruter, ja das war er!
    Am 04.09.2013 folgte die Beförderung zum GameOrga des Battlefield 3/4 - PS3 Bereich im Zuge der Umstrukturierung zum Multigaming.
    Und dann folgte nur 3 Monate später, am 03.12.2013 die letztendliche Beförderung zum Team Leader des Cyber Warriors Multigaming Clan.
    Ein Werdegang wie er wohl im Buche steht, ob nun als Rekruter, GameOrga oder Team Leader, Marvin war, ist und bleibt immer für seine Member da.
    Wenn er nicht CyWa ist, Wer dann ?



    Durch herausragende Zeit, einer grenzenlosen Treue & Beispielhaftes Verhalten Zeichnen wir unseren TEAM LEADER Marvin gesondert aus

  • TEAM SCOUT
    [CyWa] Neko | Mira

    Die Mira ist mit ihren 19 Jahren im ersteren jüngeren Drittel des Altersdurchschnitt des Clans.
    Momentan befindet sie sich an diesem Punkt in ihrem Leben in dem sich alles entscheidet, was der Berufliche Werdegang angeht.
    In ihrer Freizeit ist sie eine sehr ambitionierte Zockerin und ein leidentschaftliches Mitglied des Clans.
    Am 18.Juli 2015 schrieb sie ihre Bewerbung für LoL+CSGO bei uns, kurz und schmerzlos.
    Nach einer Weile entschied sie sich jedoch für den League of Legends Bereich.
    Am 24.08.2015 ging sie in die Ausbildung des Rekruter, nach gerade einmal 11 Tagen, dem 04.09.2015 hat sie ihre Prüfung mit Bravour bestanden und wurde zum Rekruter befördert.
    Und am 11.10.2015 erfolgte die Beförderung des Team Scout.
    Eine Clankarriere die sich mal sehen lassen kann.
    Mira zeichnet sich durch extrem viel Fleiß, Eigeninitiative, Disziplin & Ausbilderfähigkeiten aus.
    Sie bildet in erster Linie neue Rekruter aus, überwacht diese und hilft ihnen wo sie nur kann.
    Zu ihren aufgaben gehört außerdem die Sorgfalt ihrer Rekruter.


    Durch herausragende Zeit, einer grenzenlosen Treue & Beispielhaftes Verhalten, sehr viel Fleiß, Zeichnen wir unseren TEAM SCOUT Mira gesondert aus





  • TEAM SCOUT & COMMUNITY MANAGER
    [CyWa] Rootkid85 | Heiner

    Unser Heiner, mit seinen 31 Jahren gehört er schon zum oberen Drittel des Clans. Beruflich sieht man ihn hinter dem PC, als Informatiker.
    Zu seinen Hobbys zählt das Motorrad fahren und tauchen, als beruflichen Ausgleich, zockt er für sein Leben gerne.
    Am 19 März 2014 schrieb er seine Bewerbung für den BF-PS Bereich.
    Er durchlief die Memberränge bis zum Elite Member und stellte hier fest das er noch mehr Zeit in den Clan invistieren möchte.
    Am 25. April folgte die Beförderung zum Rekruter, kurze Zeit danach dann zum Team Scout.
    Gut 2 Jahre nach seiner Aufnahme kam die letzte Beförderung zum Community Manager.
    Unser Heiner half in den letzten Jahren dabei, mögliche Prozesse im Clan zu beschleunigen und zu vereinfachen.
    Als Team Scout ist er für die Ausbildung und Sorgfalt der Rekruter zuständig, zudem spannt ihn der Posten des CoMa noch einmal als helfende Hand der Team Leader und Game Orga ein.


    Durch herausragende Zeit, einer grenzenlosen Treue & Beispielhaftes Verhalten, sehr viel Fleiß, Zeichnen wir unseren TEAM SCOUT & Community Manager Heiner gesondert aus

  • GAME ORGA - Counter Strike: Global Offensive
    [CyWa] Nanarya | Julia


    Unsere Julia ist einer der wichtigsten Bestandsteile die es in unserem Clan gibt. Sie liegt im oberen Altersdurchschnitt, bei Frauen nennt mein kein Alter ;)
    Sie ist dem Clan am 5. Januar 2015 beigetreten, ihre Bewerbung damals war zwar nicht gerade das gelbe vom Ei, jedoch stellte sie sich als eine wahre Bereicherung für den Clan heraus.
    Sie wurde nicht in dem Sinn, als Trial Member aufgenommen, um die Memberlaufbahn zu durchqueren, sondern um direkt als Game Orga einzusteigen, damals hatten wir externe Stellen ausgeschrieben für den CSGO Bereich. Heißt das sie direkt in die Game Orga Ausbildung ging, die sie nach einem Monat abgeschlossen hatte und am 1. Februar zum Game Orga des CSGO Bereich befördert wurde.


    Unsere Julia ist mitunter eine der fleißigsten Game Orga die wir jemals in unserem Clan hatten, sie hat viele Abläufe im Clan komprimiert, effiziert und zudem weiter entwickelt.
    Sie leitet den CSGO Bereich nun über ein Jahr ohne Unterbrechung, sie behält jederzeit einen kühlen Kopf und löst anfallende Probleme mit Bravour.
    Ihr soziales Verständnis, sowie ihre Leichtfüßigkeit und ihre tolerante Art gegenüber jedem machen sie zu einem sehr liebevollen und verständnisvollen Menschen und zu einem ausgezeichneten Game Orga.
    Sie ist für Kollegen jederzeit erreichbar und ein idealer Helfer in allen Clantechnischen belangen, sie helft und unterstütz wo sie nur kann, nicht zuletzt half sie erfolgreich den League of Legends Bereich zu leiten.


    Wir sind stolz und zugleich überaus glücklich darüber, so jemanden als Mensch kennengelernt und als Game Orga gewinnen zu können.


    Daher zeichnen wir unseren Game Orga Julia, ist höchster Form, für all ihre Zeit, ihr Verständnis und ihre Liebe zum Clan gesondert aus

  • CyWa´s LEGENDE - Community Mitglied
    [CyWa] Aurellio | Raphael

    Zum ersten Mal wird auch ein Member ohne führende Funktion in der Ruhmeshalle erwähnt. Und das hat seinen guten Grund.
    Der Raphael liegt mit seinen 24 Jahren im gesunden Alter Durchschnitt des Clans. Kommt aus Baden-Württemberg und ist von Beruf Mobile Sales Manager.
    Seine Hobbys sind YouTube Videos zu erstellen und Motorrad fahren.


    Seit dem 4.Februar 2014 ist er ein stolzes Mitglied unseres Clans.
    Vom Trial Member des Battlefield 3 - Playstation 3 Bereich, über des Game Orga - DayZ, Rekruter und Evidia Team zum CyWa´s Legende, kurz vor Silber.
    Seine Liebe und Engagement gegenüber CyWa ist beispielhaft. Er ist mitunter der aktivste Member in Forum und Teamspeak. Es vergeht kein Tag ohne ein Besuch im Forum oder eine Runde auf dem TS. Mit 612 Beiträgen im Forum ist er zudem nebenbei der Meistschreiberling in der Memberlaufbahn.


    Raphael lebt CyWa, er ist CyWa
    Daher zeichnen wir unseren CyWa´s Legende Raphael gesondert aus, für all seine Liebe, seine Zeit und sein Engagement gegenüber unserem Clan

  • CyWa´s Legende - Silber
    [CyWa] t101092 | Thorsten


    Das Eintrittsdatum ist nicht völlig klar, weil die Offiziellen Aufzeichnungen erst mit dem neuen Forum begonnen wurden.
    Jedoch ist der 23.April 2013 verzeichnet.
    Er trägt die höchste Auszeichnung die man in unserem Clan erreichen kann, CyWa´s Legende erhält man mit einer 3 Jährigen Mitgliedschaft.


    Angefangen im Playstation 3 - Battlefield 3 Bereich, als die Cyber Warriors noch kein Multigaming waren, bestritt er mit unserem Clantag zahlreiche Clan Wars und Gefechte mit seinen Team Mates. Er sah viele kommen und gehen, nicht viele sind zudem seit dem ersten Tag bis heute, fast jeden Tag aktiv, es vergehen zu mindest keine 3 Tage ohne das er auf dem Teamspeak rein schaut.


    Seit dem ersten Tag, bis heute ist er, den Cyber Warriors treu geblieben
    Um es mit den Worten von Thorsten zu sagen: Einmal CyWa, immer CyWa


    Durch herausragende Zeit, einer grenzenlosen Treue & Beispielhaftes Verhalten, Zeichnen wir
    unseren CyWa´s Legende - Silber Member Thorsten
    gesondert aus
    Danke!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit vom 10.05.2017
    Thorsten hat es als erster, in der Geschichte des Cyber Warriors Multigaming Clan geschafft, den Rang
    CyWa´s Legende - Gold zu erreichen. Diesen erhält man nach 48 Monaten aktiver Mitgliedschaft!

  • HEAD OF CYWA & FOUNDER
    [CyWa] Peachy | Dennis


    Die Geschichte, wie der Clan zustande gekommen ist, braucht man glaube ich niemandem erzählen.
    Die Information schnappt man während der Laufbahn bei CyWa automatisch auf. Trotzdem tu ich es:


    Als Konsolero mit Battlefield3 hat alles angefangen. Der kleine Dennis spielte mit Leuten und irgendwie kam er auf die Schnappsidee, eine Community zu gründen. Schnell stellte sich heraus, dass die Idee bei ganz vielen, auch PC-Spielern auf Interesse stoß.
    Die Cyber Warriors waren geboren.


    Nach nun beinahe sechs Jahren des Bestehens entwickeln wir uns immer weiter. Wir haben unsere Marschrichtung gefunden. Wir wollen familiär sein. Unser großartiges drittes Teamevent am letzten Wochenende zeigt, was ein Mensch auf die Beine stellen kann, wenn er seine Idee verfolgt ohne sich beirren zu lassen.


    So spektakulär die Idee, so einfach seine Laufbahn hier bei uns: Chef.

    Und nun, viel zu lang überfällig:


    Für eine hervoragende Idee, der Liebe zu Spiel und Mensch, die viele Zeit- und Geldinvestition, Fleiß, Interesse an jedem Mensch der ihm begegnet und insbesondere sein großes Herz zeichne ich stellvertretend für unsere Community von Herzen gern unseren

    Head of CyWa & Founder

    Peachy | Dennis

    mit seinem ganz persönlichen Eintrag in unserer 'Hall of Fame' aus.

    dabbing-einhorn-lustig-geschenk.pngDer immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!


    Ich strebe in meinen Bemühungen danach dies umzusetzen. Versprochen...

  • GAME ORGA - League of Legends

    [CyWa] StillVirgin69 | Kris


    Unsere für ewig bleibende Jungfrau Kris ist mittlerweile 25 Jahre alt und kommt aus der Toskana Deutschlands, Rheinland-Pfalz.

    Er ist von Beruf gelernter Chemikant und zählt zu seinen Leidenschaften außerhalb des stressigen Berufs, zusammen mit seinen Freunden feiern zu gehen, spielen mit seinen Mates und sauft auch einmal gerne bei einer gemütlichen Shisha.


    Kris ist unserem Clan am 11.Dezember 2015 als Trial Member des League of Legends Bereich beigetreten.

    Von da an durchlief der kleine Rebel unsere komplette Member Laufbahn bis er am 25.06.2017 zur CyWa´s Legende befördert wurde.

    Ende August dann entschied sich dieser ein aktiver Teil des Headquarter in Form eines Game Support Junior zu werden.

    Später kam noch die Stelle des Marketing Event als Senior und die Beförderung des Game Support Senior.

    Am 8.November 2017 wurde unser Kris vom gesamten League of Legends Bereich zum Game Orga gewählt, so durchlief er diese Ausbildung und leitete den LoL Bereich erfolgreich bis zum 10.Juni 2018, hier entschied er sich frischen Wind einzulassen.

    Als ausgezeichneter Ehren Member schien ihm die Arbeit des Recruiters zu fehlen, so stieg er am 11.September 2018 in den aktiven Dienst wieder ein.

    Nach ungeplantem ausfallen der damals aktuellen Führung des Bereichs, erklärte sich Kris aktiv bereit den Bereich zu übernehmen und bis sich jemand anderes findet als Ansprechpartner zu fungieren.

    So ist er bis zum heutigen Tag noch immer DER Game Orga des League of Legends Bereich des Cyber Warriors Multigaming Clan.

    Er erledigt seine Aufgaben, nicht zuletzt die eines Recruiters mit einer Hingabe, wie diese so sonst nicht gesehen werden kann.

    Auch kann er bei Wegweisenden Entscheidungen stetts seine kreativen Ideen und Vorschläge gezielt zu Rate bringen.


    Ich freue mich unheimlich solch einen wertvollen Menschen auf einigen Teamtreffen und Events schon getroffen haben zu können.



    Daher zeichnen wir unseren Game Orga des League of Legends Bereich Kris gesondert aus, für all seine Liebe, seine Zeit und sein Engagement gegenüber unserem Clan