CyWa eröffnet seinen Talentpool

Was ist das denn... Ein Talentpool?

Jeder kann etwas. Und wir brauchen Leute, die was können.

Jeder hat nun die Möglichkeit, unabhängig von den aktuellen Stellenausschreibungen seine Bewerbung an den Talentpool zu richten.


Wie geht das?

Wir freuen uns, wenn du uns schreibst was du für Talente hast, und wo du sie gerne für CyWa einsetzen möchtest.

Gern mit ein wenig Hintergrundinformation. Je mehr Information du uns gibst, umso zielgerichteter können wir auf dich zugehen, wenn wir Potential sehen


Wie verschickt man die Informationen?

Idealerweise im Forum als Konversation an: Peachy, Moneyboi und Nanarya.


Und dann?

Bei einem Talentpool ist es wie geschrieben so, dass unter Umständen gerade für die Position keine freien Plätze sind, oder gegebenenfalls erst noch Strukturierungen von Nöten sind, damit es klappt. Wir kommen spätestens dann, wenn wir konkrete Ideen haben auf dich zu und unterhalten uns dann erstmal.


Ist noch etwas unklar?

Dann sprich uns gern auf dem Teamspeak an oder schreib uns.