Save the internet

Guten Abend zusammen,


aktuell läuft eine Petition gegen Artikel13.

Dazu hier ein Link zu einem Video auf youtube. Weitere Informationen sollten selbst recherchiert werden.

CyWa macht aufmerksam, und wer das nicht möchte, sollte zeitnah die Petition unter diesem Link unterzeichnen, da diese bald endet.

    Kommentare 3

    • https://www.youtube.com/watch?v=1DKk69J5pb4


      das ist ne seriöse quelle

    • Wir beschweren uns, dass in Ländern wie der Türkei eine Pressezensur stattfindet. Selbst ebnen unsere Politiker gerade den Weg dafür, dass genau das auch im Internet bei uns passieren kann. Meiner Ansicht nach ist dieser Artikel das gefährlichste, was unserem Grundgesetz passieren kann.

      Unterzeichnet von mir und unterstützt.

    • Finde das schon wieder richtig krass, alle paar jahre der gleiche Quark. Betrifft unter Umständen übrigens sämmtliche online gaming Clans mit Forum... Meine Unterschrift ist mit drauf.