Zeit zu GEHEN, Auflösung Tempo acabou

• Zeit zu GEHEN, Auflösung Tempo acabou

Zeit zu gehen!

Als Team (Tempo acabou) gab es eine schwere Entscheidung, diese beinhaltet GEHEN Ja oder Nein. Am Ende wurde nach langen Diskussionen dennoch eindeutig entschieden, dass es Zeit ist Lebe wohl zu sagen. Wie wohl alle mitbekommen haben gab es einige Reibereien und Zickenkriesen in dem Bereich von Overwatch. Einige Punkte warum es uns schwer gefallen ist sofort "JA wir gehen" zu sagen waren:

- Neue und nette Leute kennengelernt zu haben
      - Neue Teamkombinationen ausprobiert zu haben
      - Großen Tumult und nette Diskussionen gehabt zu haben
      - Selbst erstellte Teams die mal funktionierten manchmal aber auch nicht gehabt zu haben [gehört dazu :-)]
      - usw.

Dabei gab es aber auch Punkte die dazu führten dass wir unsere jetzige Entscheidung trafen:

- Ärger (Neckereien) unter den Teammates
      - Unstimmigkeiten zwischen dem Management, Supportern und Trial- Membern
      - Lügen (eigene Meinung) die erzählt wurden
      - (HAUPTGRUND) Neue, gute bzw. beste und feste Freunde sind gegangen die einerseits ungerecht behandelt sowie falsch dargestellt worden sind

Deswegen sagt unser Team (Tempo acabou)

Viel Spaß, wir hatten gute sowie schlechte Zeiten. Wir werden euch dennoch sehr vermissen und hoffen wir sind bei euch noch gern gesehen. Es ist viel passiert aber man kann leider nichts rückgängig machen, es ist passiert und damit müssen alle Leben

Kleiner Tipp am Rande für eure Zukunft als Clan: Es ist ein sehr großer Clan mit sehr vielen Membern, dass es zu Reibereien kommt ist völlig in Ordnung aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist wohl eine Olympia-Disziplin, die ihr gemeistert habt.
      Also bleibt Geil,habt noch viel Spaß und Glück
      Time to say Goodbye

Euer ehemaliges Team (Tempo acabou)

ACHDGz#2707
    • Zeit zu gehen!

Das passt sehr gut, denn nach über einem halben Jahr finde ich es immer noch sehr schade, dass ich gehe.
      Allerdings wenn das einer aus dem Managment liest denkt nächstes mal bitte besser nach bevor ihr mist und Lügen über Leute erzählt, von denen sehr viele wissen, dass es Lügen sind.
      In diesem sinne sag ich noch einmal tüdeldü .
      Wer aber noch mit mir zocken will der kann mich jederzeit über Battle.net erreichen ( deintod#21680 )

Ich bin dann mal weg und auf ein Wiedersehen, über das man sich freut.
    • Zeit zu gehen!

Als Team (Tempo acabou) gab es eine schwere Entscheidung, diese beinhaltet GEHEN Ja oder Nein. Am Ende wurde nach langen Diskussionen dennoch eindeutig entschieden, dass es Zeit ist Lebe wohl zu sagen. Wie wohl alle mitbekommen haben gab es einige Reibereien und Zickenkriesen in dem Bereich von Overwatch. Einige Punkte warum es uns schwer gefallen ist sofort "JA wir gehen" zu sagen waren:

- Neue und nette Leute kennengelernt zu haben
      - Neue Teamkombinationen ausprobiert zu haben
      - Großen Tumult und nette Diskussionen gehabt zu haben
      - Selbst erstellte Teams die mal funktionierten manchmal aber auch nicht gehabt zu haben [gehört dazu :-)]
      - usw.

Dabei gab es aber auch Punkte die dazu führten dass wir unsere jetzige Entscheidung trafen:

- Ärger (Neckereien) unter den Teammates
      - Unstimmigkeiten zwischen dem Management, Supportern und Trial- Membern
      - Lügen (eigene Meinung) die erzählt wurden
      - (HAUPTGRUND) Neue, gute bzw. beste und feste Freunde sind gegangen die einerseits ungerecht behandelt sowie falsch dargestellt worden sind

Deswegen sagtunserTeam (Tempo acabou)

Viel Spaß, wir hatten gute sowie schlechte Zeiten. Wir werden euch dennoch sehr vermissen und hoffen wir sind noch bei euch gern gesehen. Es ist viel passiert aber man kann leider nichts rückgängig machen, es ist passiert und damit müssen alle Leben

Kleiner Tipp am Rande für eure Zukunft als Clan: Es ist ein sehr großer Clan mit sehr vielen Membern, dass es zu Reibereien kommt ist völlig in Ordnung aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist wohl eine Olympia-Disziplin, die ihr gemeistert habt.
      Also bleibt Geil,habt noch viel Spaß und Glück
      Time to say Goodbye

Euer ehemaliges Team (Tempo acabou)

MrMarcel5