SUCHE neue Spiele, was sagt IHR?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE neue Spiele, was sagt IHR?

Hey ihr hübschen,

da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und so langsam
      nebenbei mal wieder so richtig durch starten möchte, suche ich 1-2 Spiele.

Da ich derzeit auf mein absolutes Lieblings Spiel (MU Legend) warte,
      brauche ich etwas neues was echt Spaß macht, aber wo man auch neben Singleplayer
      Möglichkeiten mit Freunden zusammen zocken kann.
      Da ich derzeit kein Geld mehr für Spiele übrig habe, weil ich für meine neue
      Wohnung genug Geld gelassen habe, sollte es am besten nichts kosten.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtipps wo ich zu doof war google zu benutzen.
      Hier sind ein paar Games die ich in der Vergangenheit bis zum erbrechen gesuchtet habe:

WoW, Diablo, PoE, Battlefield Reihe, CS Reihe, (BITTE kein COD ^^)
      Defiance, Firefall, Payday 1-2, Albion Online, Stardew Valley, Starbound, Terraria
      ARK, 7Days, Killing Floor 1-2, Nether und noch so einige andere :D

Ihr könnt mir auch gerne Spiele nennen die noch in der Open Beta sind,
      alles vorher ist zu früh für mich. Wie ihr seht bin ich ein Fan vieler
      Bereiche, aber Rollenspiele wie WoW oder ähnliches soll es auch nicht mehr werden.

Ich würde mich riesig über eure Vorschläge freuen <3

liebe Grüße
      Dennis
    • Ich sprech dir mal meine Empfehlung für Elder Scrolls Online aus. Kostet nicht viel, und ist ein gutes MMORPG. Erwarte nciht, dass es wie Skyrim ist, sondern eher eine Mischung daraus und aus WoW, dann hast du ein gutes Onlinespiel, was man auch mal alleine spielen kann, wenn keiner Zeit hat. Und mich hast du gleich als Mitspieler :D
    • Skyrim habe ich auch schon durch und Path of Exile habe ich auch einige Jahre bis zur Besinnungslosigkeit gespielt :D :D :D
      Mh ja ne The Elder Scrolls Online habe ich damals mal einige Stunden angespielt, war aber nichts für mich,
      wie gesagt ich möchte nicht mehr in die Richtig wie WoW gehen und ein andere MMO also Rollenspiel spielen,
      genau wie Aion, Tera etc etc ^^

HAU MIR AB MIT LoL ! xD
      Ja ne das ist einer meiner Hass Spiele die ich nicht leiden kann, sorry ^^.
      Und Rocket League, dafür muss man bezahlen, es gibt doch viele Spiele
      die heut zu Tage gespielt werden und nichts kosten (F2P) sind oder nicht.

ps: ich versuche es gerade mal nen bissl mit Dying Light :D
    • Nubbel schrieb:

HotS
      Flyff - zu empfehlen sind dort aber p-server
      Team Fortress 2
      Wie schon gesagt ESO lohnt sich wirklich ^^
      World of Tanks
      World of Warships
      War Thunder
      Paladins
      Paragon
      Hearthstone
      Planetside 2

ist leider nichts dabei und ESO kann ich mir derzeit leider nicht leisten auf wenn es mich schon stark reizt :(
      Der rest ist keine Option für mich weil ich nicht auf Spiele wie HotS und LOL etc stehe,
      genau wie WoT, nein bitte nicht :D

Ihr könnt mir auch Geheimtipps nennen, spiele nicht nicht unbedingt jemand auf der Rechnung hat
      wie MU Legend auf das ich extrem heiß bin <3 ^^
      Sorry aber ich bin sehr wählerisch in sachen Spielen und habe schon echt viele, aber auch wirklich
      viele Spiele angetestet und bis zum erbrechen gespielt.
    • ja gibste mir 8€ ? , ich bin derzeit komplett Blank. Also für Spiele kann ich derzeit keinen Pfennig mehr ausgeben.
      Musste diesen Monat einiges in meine neue Wohnung stecken. ^^

Geht wenn dann erst am 15. nächste Woche und wer mich kennt weis das ich ein
      ungeduldiger Mensch bin und jetzt was schönes zum zocken suche. :D
      Ich habe kb jeden Tag nach der Arbeit nach Hause zu kommen und nichts ordentlichen spielen zu können. :/

ps: war jetzt aber nicht ernst gemeint mit den 8€ xD
      Danke für dein Interesse mich zu ESO zu locken, aber gerade geht es nicht.
    • @SniBBy bald wird von path of exile 3.0 released vielleicht magste ja mal wieder reinschnuppern,momentan ist halt die beta davon und sofern du dir kein supporter pack kaufen willst/kannst oder lifetime 400+ euro investiert hast,kommste leider nicht rein es sei ein freund von dir hätte n key für dich.
      die legacy league geht halt noch ca 1 monat.
    • also wenn du in deiner ganzen spielzeit in path of exile mehr als 400 $ investiert hast,haben sie dir einen beta key zukommen lassen " müsste dann in den nachrichten auf der homepage sein,oder du kaufst einen beta key wobei der günstigste momentan bei 30 $ liegt " das ist das billigste supporter pack was dir ein paar mtx gibt + beta key ".
      in der beta sind aktuell nur 7 akte verfügbar die du spielen kannst,laut ggg wollen sie aber im laufe der beta immer mehr content zum testen freischalten.