The Elder Scrolls Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Elder Scrolls Online

Hey,

wie der Titel schon sagt geht es mal wieder um ESO ist ja nicht das erste mal das es angesprochen wurde trotzdem wollte ich mal fragen ob es aktive Spieler gibt oder Leute die Lust haben sich das Game zu hohlen oder vielleicht schon haben.
      Ich hatte zwar schon angefangen bin aber nicht sehr weit gekommen weil ich die Erfahrung gemacht hab das es wegen den Handwerken und dem mangelnden Inventar Platz alleine nur sehr schwer spielbar ist und ich bisher keine beständigen Mitspieler gefunden hab.

Wer also Interesse hat sich ein bisschen durch die Welt von ESO zu schlagen kann sich einfach auf irgendeine Weise bei mir melden ich werde dann eine Konversation im Forum eröffnen damit wir uns austauschen können wie wir starten wollen.

Gruß mao0 | Marvin
    • Der Boi höchstpersönlich würde gerne in die mit Mythen umsagte Welt des Mittelalters eintauchen.
      Leider ist all mein Money in Gucci und Prada investiert und der Benzinverbrauch des Maybachs ist auch viel zu high.

Falls ich wieder etwas money für meine gigs kriege, wäre ich am Start.
    • Also was hier geschrieben wird ist komplett quatsch.

Das Tamriel Unlimited Update oder auch "one Tamriel" hat die Server auf 2 Mega Server reduziert. Somit spielen alle in EU und NA zusammen. Was ziemlich erfolgreich war und viele Spieler zurückgeholt hat.
      Da es einfach wesentlich belebter ist etc.

Morrowind ist kein DLC es ist die erste Erweiterung zu TESO. DLC sind sowas wie "Brotherhood".
      Ich wollte mich nicht Spoilern deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen.

Grüße
    • steht des schon fest das des als neue erweiterung rauskommt?
      das mit den updates von mr ist kein quatsch das stimmt. habe mir die patchnotes nicht durchgelesen was die server angeht

wenn ihr teso spielen wollt würde ich mitmachen aber nur wenn es möglich ist meinen ps4 acc auf den pc transverieren kann weiß nicht ob des geht
      I am the Swarm
    • x Daredevil o schrieb:

steht des schon fest das des als neue erweiterung rauskommt?
      das mit den updates von mr ist kein quatsch das stimmt. habe mir die patchnotes nicht durchgelesen was die server angeht

wenn ihr teso spielen wollt würde ich mitmachen aber nur wenn es möglich ist meinen ps4 acc auf den pc transverieren kann weiß nicht ob des geht
      Ich lese es als Stand-Alone Erweiterung