ARK Survival Evolved - Neue Karte - Shigo Islands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ARK Survival Evolved - Neue Karte - Shigo Islands

Hallo zusammen,

wir möchten einen Server mit "Shigo Island" starten.
      Eine sehr bergige Karte mit 5 Inseln.

Das interessante ist, dass es auch einen Teil der Karte gibt, die "Scorched Earth" - Content hat. Ebenfalls die Dinos aus der Erweiterung, ohne, dass man die Erweiterung kaufen muss.
      Es wird auf jeden Fall ein PVE - Server.
      Orte, an denen es bestimmte Sachen zu farmen gibt, sollten nicht besiedelt werden.

Ob man gemeinsam spielt oder in Kleingruppen oder einzeln, ist jedem überlassen.
      Näheres wird es noch geben. Der Server wird uns netterweise von Bytecrunch | Joschi zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn all jene, die ein Interesse haben mitzuspielen mir ihre SteamID schicken, damit ich euch zusammensammeln kann und direkt Informationen dazu schicken.

Viele Grüße

Julia
    • Ist das ein von dir gehosteter Server ?

Was hat der für Stats? Exp, Taming etc?

Hier noch eine Erklärung für all jene, die ihre SteamID nicht kennen:

1. Auf das eigene Profil gehen
      2. Rechtsklick auf den Hintergrund (irgendwo, wo nichts steht)
      3. URL kopieren und Posten.

Alternativ könnt ihr mich auch adden: Nanarya
      Parallel dann aber bitte anschreiben. Personen deren Name mir nichts sagt, nehme ich nicht als Freunde an.

Viele Grüße
      Bilder
      • Steam.JPG

42,44 kB, 824×385, 12 mal angesehen
    • Es ist ein von mir verwalteter Server gehostet wird er von G-Star hab den nur zum testen von ein paar Einstellungen geholt da ich nem Kumpel geholfen hab seinen Server zu verbessern. Aktuell bin ich selbst noch an ein paar Einstellungen am testen. Deshalb hab ich den Server gestern auch zurückgesetzt und es ist noch nichts bebaut. Die Enagrammpunktezahl hab ich auch erhöht damit auch jeder alle Enagramme erlernen kann wie gesagt eigentlich ist es zZ. nur ein Testserver deshalb sind die Raten auch etwas höher was heißt,
      XPx4
      Tamingx8,5
      Harvestingx5
      Breedingx20

am cuddleintervall versuch ich mich im Moment noch aber ich denke das werde ich demnächst auch noch hinbekommen.

Achtung falls ihr auf den Server joined, da ist die Extintion-Core Mode drauf was heißt das der schwierigkeitsgrad etwas erhöht ist da es von fast allen Tieren Alphas gibt. Generell sind die Level der Dinos höher und es gibt auch exotischr Dinos wie den Dodorex..

Edit: Falls du Intresse hast kannst ja meine Einstellungen mal anschauen bin da ja erst selbst vor einem weilchen eingestiegen und versuch die Einstellungen immer etwas zu verbessern. Es ist eben viel Recherchieren um auf den richtigen Ansatz zu kommen
    • Also ich würde da gerne mitmachen, muss allerdings erstmal die Performance testen. Als ich zuletzt Ark gespielt habe, und das ist schon mindestens ein Jahr her, war die Performance der Game-Engine zum kotzen. Selbst mit Grafik auf Minimum und niedriger Auflösung kam ich meist nur knapp an die 20 - 30 FPS, das ganze trotz relativ (damals) aktueller Hardware mit einem i7, 8GB RAM und einer übertakteten GTX760.

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 2214€ (708€ with sales)
      • Games owned: 212
      • Games not played: 80 (38%)
      • Hours on record: 1,664.6h
    • Also ich habe nun mal ein paar Stunden auf dem Server gespielt, den Dani angeboten hat.
      Ich muss für mich sagen, dass mir die Servereinstellungen nicht gefallen. Insbesondere die NPCs nicht.
      Ich habe zig mal wieder "von vorne" anfangen müssen, weil die mir alles zu klump gehaun haben bzw. mich irgendwo im Nirgendwo.
      Die Krönung war gestern, als ich acht Stunden investiert habe um einen level 200 Pteranodon und einen dazugehörigen Sattel zu holen.
      An einer Stelle wo ich mich niederlassen wollte kam dann ein level 30 NPC an und hat sowohl Dino als auch mich mal eben vernichtet. Acht Stunden für den Arsch und ich konnte mir die Karte gar nicht weiter anschauen.
      Höchst deprimierend.

Aber die Karte an sich hat mich bisher noch mehr begeistert und ich bleibe bei dem Plan.
    • Wir haben nun einen eigenen Server, der seit gestern Abend stabil läuft.
      Vorerst als Test, dennoch freue ich mich auf rege Teilnahme.

Die IP ist:
      Connect to: 62.210.254.196:27016
      PVE, 4xExp, 6xTaming, 3xHarvest

Hierzu habe ich extra einen Channel erstellt im TS unter Community PC:
      •» ARK Survival Evolved (ShigoIsland)

In der Beschreibung findet ihr die Serverdaten auch nochmal.
    • Ein kleines Feedback, für jene die noch am überlegen sind.
      Der Server läuft bisher stabil.
      Es gibt kleinere Probleme, so kann in manchen Startgebieten nichts vom Boden aufgehoben werden (Büsche, Steine).
      Dies ist aber nicht flächendeckend. Entfernt man sich aus dem Gebiet, geht es wieder.

Wir haben die Lootwerte nochmal etwas angepasst gehabt und wieder revidiert.
      Wilde Dinos können jetzt hochgehoben werden.
      Dino Maxlevel ist 150.

Aktuell spielen abends bis zu sechs Leute.
      Wir freuen uns auf die, die sich zu uns gesellen möchten.
    • Ich komme leider nicht auf den Server. Ich kann das Passwort zwar eingeben und dann lädt es kurz, aber dann kommt eine Meldung mit "Unable to query info" und ich kann entweder bestätigen oder abbrechen klicken und komme so oder so zurück ins Hauptmenü.

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 2214€ (708€ with sales)
      • Games owned: 212
      • Games not played: 80 (38%)
      • Hours on record: 1,664.6h