Externe Festplatte an Sony Bravia TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte an Sony Bravia TV

Hallo zusammen

Ich hab ein kleines Problem mit meinem TV. Bzw möchte ich an meinen TV eine Externe Festplatte anschließen und vorhandene Filme wiedergeben.
      Mein Problem ist allerdings, das wenn ich die Festplatte anschließe, mein Sony sie zwar erkennt aber sie formatieren möchte.

Ich habe von der Festplatte die Filme alle runter gezogen sie an den Sona angeschlossen und ihn sie formatieren lassen.
      Problem jetzt ich kann zwar TV Sendungen aufnehmen jedoch erkennt mein Rechner die Festplatte nicht mehr und ich kann die Filme nicht wieder rauf packen.

Ich würde aber gerne meine Filme von der Platte auf dem TV schauen. Könnt mir das vielleicht jemand erklären wie ich das umsetzen könnte?

Gruß Calle
      :P Frech iss sa aber wieeee :D :'(
    • Das ist Absicht und von Sony so gewollt, damit die Festplatte ihr eigenes Format hat. Dient dazu, dass man nicht einfach Serien aufnehmen und dann raubkopieren kann. Um am TV was abzuspielen, musstest du da glaube ich übers Netzwerk was streamen oder die Platte an deinen Router hängen per USB. Wenn du Aufnahmen vom TV am PC sehen oder kopieren willst, gibt es bestimmt irgend ein Programm dafür, ein Kollege hatte man nen Bravia und wir hatten das irgendwann hinbekommen, aber kein Plan wie ^^
      My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 2139€ (605€ with sales)
      • Games owned: 210
      • Games not played: 81 (39%)
      • Hours on record: 1,643.8h