Interesse an MMORPG´s

• Interesse an MMORPG´s

Neu

Heei,

da ich früher sehr viele MMORPG´s gespielt habe und dort zu einem richtigen Zocker wurde, würde ich gerne auf diesem wege nach Leuten suchen, welche mit mir zusammen in einem solchen MMORPG von anfang an durchstarten wollen. Wir würden uns hierbei aus einer vielzahl von MMORPG´s eines heraussuchen und in diesem ganz von vorne anfangen und uns dort etwas aufbauen. Hierbei heiße ich jeden Willkommen, der auf lange Zeit aktiv dort zocken möchte. Wer also Interesse hat, kann sich im TS bei HacKGaming | Miguel melden, einen Kommentar dalassen oder mich einfach direkt im Forum anschreiben :) Sobald wir dann genug Leute sind, würden wir auch direkt starten ;)

MfG - HacKGaming † Miguel :love:
    • Neu

Guten Abend,
      generell besteht Interesse an einem Mmorpg mir ging sogar wieder wow durch den Kopf.
      Man müsste nur wissen was, dann kann man sich das mal anschauen. Ich Nein der Spielspaß ist bei allen am Anfang groß, da alles neu ist wichtig ist da dann eher was hat das Spiel am Ende zu bieten. Denke mal man ärgert sich wenn man x Stunden ins leveln berufe ect. steckt und dann am Ende feststellen muss....Hmm da kommt jez nix mehr.
      Gut wäre auch noch zu wissen ob das eher ein PvP Game oder ein PvE Game werden wird.
      Vllt hast du da ja schon was im Kopf und kannst schon mal was genaueres dazu sagen vllt. besteht dann mehr Interesse.
      LG
      Zancrow
    • Neu

Habe ich selbst gespielt und bestitze dort noch einen Blade und Billposter auf knapp über 60 mit einem voll erweckten eq auf die jeweiligen bedürfnisse der Klasse angepasst :/ Würde hierbei fast eher einen PServer empfehlen, da mir auf dem offi Servern irgendwie ein gefisses feeling fehlt... wahrscheinlich durch einfach zu viele high lvl chars xD
    • Neu

Hmm also Tera würde mich jez auch nich so reizen. Hatte ich mal vor ner langen Zeit mal gespielt. Hat nich so gebockt.
      Beliebte MMORPG'S sind aktuell GW2 und Rift. Aber Gw2 kommt jez ein Update und kostenlos kann man nur das standard GW2 spielen.
      Rift iss schon relativ alt.
      Die neusten MMORPG'S die so rauskommen sind gescheiterte japan spiele.
    • Neu

Zancrow schrieb:

Hmm also Tera würde mich jez auch nich so reizen. Hatte ich mal vor ner langen Zeit mal gespielt. Hat nich so gebockt.
      Beliebte MMORPG'S sind aktuell GW2 und Rift. Aber Gw2 kommt jez ein Update und kostenlos kann man nur das standard GW2 spielen.
      Rift iss schon relativ alt.
      Die neusten MMORPG'S die so rauskommen sind gescheiterte japan spiele.
      Die GW2 Kostenlose Version ist eher eine art Trial weil du ziemliche Beschränkungen hast z.B Chat und Handels beschränkung und Flüstern können sie aber alle 30 Sekunden, weniger Character und Inventar Slots und Level Beschränkungen für bestimmte sachen wie z.b WvW ab lvl 60, ab lvl 10 können sie das startgebiet verlassen und ab lvl 30 das LFG nutzen. PvP kann von Anfang gespielt werden allerdings ab lvl 20 Rangliste und Selbsterstelle Arenen benutzen
      Das ganze haben sie eingebaut um Trolls und Bots auszuschließen
      Ab heute gratis spielen | GuildWars2.com

Aber ich würde auch gerne wieder mal GW2 testen
      Aktuell ist auch Path of Exile sehr weit oben mit den neuen kostenlosen Addon haben sie auch Diablo 3 komplett ins nichts geschossen, ich sage nur 6 Akt mehr für 0€