Last Day In Earth: Survival

• Also ich spiele auf iOS, ich gehe nicht davon aus dass das plattformübergreifend ist, da man am iPhone über das gamecenter angemeldet ist und man nur seinen Namen ändern kann, es sonst aber keine Möglichkeit gibt einen Account zu erstellen der da drüber hinausgeht.
      Ich bin auf Server 1

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 2214€ (708€ with sales)
      • Games owned: 212
      • Games not played: 80 (38%)
      • Hours on record: 1,664.6h
    • Bei mir auf der Karte sind noch zwei andere Spieler direkt in der Nähe, die ich angreifen könnte, aber ich lass das lieber mal ^^
      Ich finde es ubrigens auch lustig wie nackte neue Spieler einen in Militärkleidung und mit ner pistole versuchen mit nem Stock zu erschlagen ^^

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 2214€ (708€ with sales)
      • Games owned: 212
      • Games not played: 80 (38%)
      • Hours on record: 1,664.6h
    • Sorry war im KH und könnte nicht schreiben. Basis Ausbau ist Sinnvoll! Ende solltest du immer Stück für Stück bauen. Also bauen und gleich auf Level drei hoch. Die Zombies zerstören nur Holz Wände.
      Die KI S können schon mal was abwerfen. Morgen kommt das neue Update wo wohl noch ne Menge passiert.

Hoffe die fügen bald die Clan s ein.
      :P Frech iss sa aber wieeee :D :'(
    • Aufgegeben.

Ist immer dasselbe: reisen, zombies töten, alles farmen und wieder von vorne alles.

Das Spiel ist noch in der Beta und wird leider auch nie den Multiplayer rausbringen. Das Spiel ist nur für den Singleplayer momentan ausgelegt und ein funktionierender Multiplayer wird frühestens in 1-2 Jahren VIELLEICHT einmal möglich sein.