StarCraft2 Streamabende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StarCraft2 Streamabende

Hey Leute,
      ich wollte gern mit ein paar Leuten StarCraft stream abende machen. Da könnte man zum Beispiel 1v1, 2v2, 3v3, 4v4 oder Co-Op zusammen spielen. Desweiteren würde ich anbieten, für die jenigen die lusst haben Training anzubieten. Da mal zu meienm Profiel, ich bin in der Diamand 3 Liga Mit Zerg und terra und Toss bin ich Platin 1. Also wer lusst hat, kann sich ruhig bei mir melden und ich mache den Termine und der gleichen fest.

Mit freundlichen Grüßen Yagdra | Markus
      I am the Swarm
    • ich finde es super das sich in paar darauf gemeldet haben. Nur leider kann ich damit wenig anfangen wenn man sagt, habe ich lange nicht mehr gespielt. Damit kann ich umgehen und kann euch dass gut erklären. Ich müsste nur wissen ob ihr lusst gabt, dass spiel zu lernen. Ich war früher in einem großen StarCraft Clan Trainer einmal für die Neulinge und später für das E-Sport Team. Wenn interesse habt, dass spiel zu lernen könnt ihr mir ja eure Battlenet adresse geben und den spielen wir paar runden zusammen.
      Würde mich freuen wenn sich paar darauf melden.
      Mit freundlichen grüßen Yagdra
      I am the Swarm