Ursprung eurer Gamernamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Name habe ich leicht aus dem Schwäbischen abgeleitet... Rantadanhan = wo rennt er den hin :D

Außerdem habe ich meistens nie Probleme bei neuen Accountnamen.
      Der Klügste ist meiner Ansicht nach derjenige, der wenigstens einmal im Monat sich selbst einen Dummkopf nennt - eine Fähigkeit, die heutzutage so gut wie unerhört ist!
    • mein name hab ich von meiner MMO zeit. ein freund von mir hatte vor mir den name x) weil er aber ein namechange gemacht und mir der name gefallen hat bin ich hin gegangen und hab auch einen namechange gemacht :D
      mein name davor war slyyy von meiner cs zeit....und ganz alt Fraglord0409 (gosh is das bescheuert gewesen xD)
      naja er meinte ich soll ihn nehmen besser als wenn es jemand anders hat (obwohl ichs mir als noch immer anhören darf wie bei so einer oma) ich leg halt wenn ich spiele spiel wert drauf das man meinen namen wieder erkennt und meinen Spielstil x)
      Ghost Assassin <3
    • Hmm eigentlich total schwach da ich immer sehr schlecht darin war Gamingnamen zu erfinden. Naja damals in meiner Cabalzeit kannte man mich
      unter xxAshexx oder xxCidxx. Die x keine Ahnung warum ich die reingebracht habe war wohl style :D.

naja dann später in der Lolzeit wollte ich mir nen "smurf" machen und musste mir ja wieder nen neuen Namen ausdenken.
      Ich grübelte, mir viel nichts ein ich guckte so rum und draußen hats geregnet, so kam ich dazu Rain zu nehmen natürlich war der schon belegt.
      Dann dachte ich mir komm nimmste nen x mit rein, Rainx war jedoch auch vergeben. Dann blieb nurnoch die Zahlensprache mit einzubringen.
      Und so entstannt Ra1nx ich habe den Namen nie wieder gewechselt weil er mir soooooo gut gefällt.
    • Mein Name kommt aus meiner MMO Zeit :3

Hab immer ein relativ seltenes Item getragen, dass aussah als hätte ich Katzenohren. Die Leute haben dann irgendwann angefangen mich Neko zu nennen und ich hab den Namen beibehalten, weil ich Animes sowieso liebe ♥ ...und mein vorheriger Name einfach nur bescheuert war xD
    • Ich bin Informatiker und administriere Linux Server. Was auf Windows PCs Trojaner heißt, das nennt man in der Linux/Unix und vermutlich auch MAC Welt "Rootkit".
      Also Programme, die das System und dessen Daten ausspionieren und ggf. auch einen Zugang für Hacker ("Backdoor") bereitstellen.

Da ich total auf Wortspiele (genauer gesagt "Homophone") stehe, habe ich das letzte "t" durch ein "d" ersetzt, wodurch aus "Kit" (Bündel, Sammlung, Paket) das "Kind" wird.

In Kombination soll das bedeuten: "Ich bin ein nervender Fiesling, der dich von innen heraus zerstört".
      Passt sowohl auf Trojaner als auch einige Kinder. ;P

Da der Nick allerdings auch schon etwas älter ist habe ich mir dann mal (als ich mich überreden lies, CS:GO mal anzutesten) den neuen Nick "Nice2MeatU2" zugelegt.
      "nice to meet you" (schön, dich zu treffen) -> "nice to meat u" (schön, dich zu zerfleischen)
      Die "2" am Ende musste ich angeben, weil "Nice2MeatU" schon vergeben war. Passt aber auch, denn dann kann man es als "nice to meat you, too" interpretieren =)

Ein ganz alter Nick von mir ist übrigens The_Be(a)st ("the best beast") - der war allerdings aufgrund der Klammern oft nicht verwendbar -.-
    • Damals im frühen CS 1.3 / 1.6 war ich über Jahre Main-AWP.
      Recoil Control war dementsprechend keines meiner Fachgebiete - dafür war ich wirklich genial im sprayen :thumpsup: .... und so entstand der Name - "brrratz sie halt einfach weg".
      "Ich lebe in Scheidung mit meinem Verstand. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns im gegenseitigen Einverständnis voneinander getrennt."
    • I-Kathy-I hab ich mir auf der PS3 zugelegt, da mein eigentlicher Nick 'zaubertier' schon vergeben war.
      zudem hatte irgendwie das Bedürfnis, den Leuten die ich in Battlefield abknalle zu zeigen, "he, ein Mädel hat dich erschossen" :D
      zaubertier kommt von einem alten Lied von WBTBWB [klick mich]