CYBER WARRIORS
FINEST MULTIGAMING SINCE 2012
Apex | League of Legends | Counter Strike: Global Offensive | World of Warcraft | Pen & Paper | Playstation 4 | Community

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Cyber Warriors - kurz CyWa - eigentlich ein einfacher Name.
Aber was steckt überhaupt dahinter?
Auf dieser Seite wollen wir euch kurz näher bringen, wer und was wir sind.


Unsere Community wurde 2012 gegründet. Als Playstation3 - Clan der Battlefield3 zockte. Wie das Leben so läuft sollte das aber nicht lange so bleiben. Auch der PC sollte eine wichtige Rolle einnehmen. So wurde sehr schnell ein plattformübergreifender Clan daraus. Verschiedene Games hielten Einzug - denn - wie fast jeder echte Zocker weiß: Man bleibt nie wirklich nur bei einem Spiel hängen.

So formte sich aus dem Battlefield-Clan ein Multiplattform- und Multigamingclan. Regelmäßig wurden aus neuen Herausforderungen neue Ideen entwickelt und verwirklicht. Mit viel Tränen, Liebe, Schweiß und auch dem Ein- oder Anderen Ärgernis können wir nun sagen, dass wir langsam die schweren Teenagerjahre hinter uns gelassen haben und uns wie folgt definieren:

Wir wollen Gamern, die sich an unsere Regeln halten ein Onlinezuhause bieten. Einen Ort, wo man hin geht um sich - aus welchem Grund auch immer - gedanklich aus dem Alltag zu lösen oder jemanden findet, um ihn oder anderes zu besprechen. Wie in einer Familie findet man jemanden um Spaß zu haben, jemanden um sich anzuvertrauen, jemanden der einem ein Lehrer sein kann und selbstverständlich Mitspieler.




Wir möchten immer den Menschen in den Vordergrund stellen. Wenn man keine Zeit hat - freuen wir uns wenn du wieder kommst.
Wir möchten immer fair und tolerant sein. Und wünschen uns, dass du auch allen Anderen gegenüber dieses lebst.
Wir möchten die Community sein, die die Richtige für dich ist. Mit deiner aktiven Hilfe können wir das sein.



Aus diesen Motivationen heraus und den Erfahrungen der Vergangenheit bildete sich unser Motto:
Gemeinsam sind WIR stark!
Und genau daran glauben wir.


Unsere Grundsätze:

Wer andere respektiert wird mit Respekt behandelt. Wir sind mehr als nur ein Clan. Wir treffen uns einmal im Jahr am Riedsee - haben Spaß und feiern dass es kracht. Wir unterstützen keine Cheater. Wer cheatet hat in der Gamingwelt nichts verloren und noch weniger bei CyWa.


Unsere Organisation:

Wir haben eine flache Hierarchie. Die Member sind die Basis und bekommen immer wieder Gelegenheit, aktiv ihr Leben innerhalb unseres Clans mit Ideen aktiv mitzugestalten.

Jeder Member gehört einem Bereich an. Der Bereich definiert sich am Hauptspiel. Diese Bereiche sind wie ein eigener kleiner Clan innerhalb der Community. Du hast dort mindestens einen Ansprechpartner der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie heißen bei uns GameOrga.

Neben den Gamebereichen gibt es noch weitere, die aktiv unterstützt werden können. Zum Beispiel das Recruiting oder unsere IT. Auch diese sind eigenständige Bereiche innerhalb unseres Gesamtbildes.

Alles, wofür es keinen Bereich gibt, gibt es das Management. Hier wird der Rahmen der Community gestaltet. Außerdem dient das Management den Membern als Ansprechpartner, wenn etwas innerhalb des eigenen Bereichs nicht klärbar ist. Des Weiteren achtet das Management darauf, dass unsere Grundsätze eingehalten werden. Geleitet wird unsere Community nach wie vor vom Clangründer von 2012 - Dennis a. k. a. Peachy.



Werde Mitglied!