Hitradio Ohr: Scheine für Vereine

Jedes Jahr so erzählt man sich, findet das ehrwürdigste Menschenkicker Turnier Deutschlands statt. Zum Antritt reist man aus fernen Ländern daher um für Ruhm, sowie Ehre zu spielen und Geld für die Kinderkrebsklinik Freiburg zu sammeln.

Seit jeher sind die Veranstalter auf zahlreiche Sponsoren und Klinken putzen angewiesen, um derartige Events an den Start bringen zu können.

Dieses Jahr veranstaltet Hitradio Ohr das Spiel "Scheine für Vereine", indem sich diverse Vereine vorstellen und auf die Stimmabgabe von uns angewiesen sind.

Der Veranstalter des Menschenkicker Turnier ist NZ Höllenbrut Friesenheim anno.2011 e.V. . Dieser möchte seine "Scheine" in diese investieren, um noch mehr Spenden für die Kinderkrebsklinik Freiburg erspenden zu können.


Wieso wir euch das erzählen?

Elite Member Diamant [CyWa] EnrageAnimal58 | Adrian aus dem Playstation 4 Bereich ist aktives Mitglied des Verein und sucht bei uns im Forum um Hilfe.


Was ihr nun tun müsst?

- Geht auf diesen Link: https://www.hitradio-ohr.de/scheine?data-contentId=5949118

- Klickt auf ABSTIMMEN

- bestätigt das ihr kein Roboter seid :D

- tragt eure Email Adresse ein und aktiviert diesen über euren Email Account

Deine Stimme zählt!