Neues Head of CyWa Mitglied

  • Hiermit wird mir kraft meines Amtes und der Göttin aller 7 CyWanischen Ländereien die Ehre zuteil, dich zum Head of CyWa zu schlagen.


    Game Orga des World of Warcraft Bereich

    [CyWa] Wochenendfan | Bernd

    Nun

    Head of CyWa & Game Orga des World of Warcraft Bereich



    Beide Teile des Head of CyWa sind für den Monat Februar komplett abgemeldet. Da wir uns gemeinsam im Umzugsstress und allgemeinen hießigen Reallife befinden werden.

    Der Bernd hat sich allzeit als sehr loyal und einsatzbereit gegenüber CyWa gezeigt, somit wird er von nun ab bis zum Widerruf euer Ansprechpartner, nach euren Game Orga in allen belangen sein.

    Scheut euch nicht davor zu ihm zu gehen.


    Wir wünschen Dir viel Glück & Erfolg bei deinem neuen Amt lieber Bernd.

    Selbstverständlich steht euch das gesamte Headquarter wie gewohnt zur Verfügung.


    https://cywa.eu/team/