Discord & Teamspeak

  • Hallo liebe CyWa´s,


    Wir stellen um!.

    So wird unser Teamspeakserver nicht mehr offiziell beworben, an der Channelanzahl gekürzt und aktiv auf unseren CyWa Discord verwiesen: http://www.Discord.CyWa.eu

    Um neuen zuküftigen Membern eine einheitliche Voice Plattform bieten zu können.


    Phase 1 wurde mit der Konzeption des Discord und dem Umzug der Member nun abgeschlossn.

    Phase 2 beinhaltet nun die Member Neugewinnung.


    - Die Channel werden heute Nacht im Teamspeak so gestaltet das ein kleiner Bereich zur Verfügung steht für unsere Member.

    - Neue Member werden zukünftig auf unseren CyWa Discord geleitet, der unter dieser Domain erreichbar ist: http://www.Discord.CyWa.eu

    - Unser Headquarter wird dazu angehalten im Discord für Support verfügbar zu stehen für euch. Entsprechende Supporter könnt ihr in der Rollenliste auf dem Server sehen.


    Desweiteren würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Clantag [CyWa] auch im Discord tragt. Ihr habt die möglichkeit für verschiedene Server auch verschiedene Namen anzugeben.

    Für Verbesserungsvorschläge bezüglich dem Discord sind wir offen, schreibt uns doch via Discord an ;)