Es ist 5 vor 12

  • Hallo liebe CyWa´s,


    Der Cyber Warriors Multigaming Clan bewegt sich aktuell und seit geraumer Zeit schon auf einer Ebene auf der wir uns nicht allzu sehr wohl fühlen. Es ist wie die Überschrift schon sagt 5 vor 12 ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen.

    Die Veränderungen in der Gaming Szene im Allgemeinen, sowie andere massive Gründe die uns so langsam aber sicher in die Ecke drängen. Sodass wir nun an dem Punkt stehen unsere Member miteinbeziehen zu müssen, jeder einzelne von uns voll und ganz.


    Wir möchten uns mit euch in einer Clan Sitzung am 21.11.2021 um 19:00 Uhr auf unserem Discord Server zusammenfinden. Auf zahlreiches erscheinen sind wir unbedingt angewiesen.

    Diese Sitzung wird in die fast 10-Jährige Geschichte der CyWa´s eingehen, das ist ganz sicher.

    CyWa war all die Jahre für euch da, hat neue Freundschaften, Mates & Beziehungen geschaffen - seid nun bitte auch für CyWa da und haltet es den Rücken frei, für viele weitere Jahre mit und für CyWa!


    Discord Channel: https://discord.gg/Tj2uh2ctmj

    Kalender Einladung: cywa.eu/calendar/event/20181/