Clansitzung 5 vor 12 - Protkoll

  • Discord

    - Unser Discord Server wurde um einige Channels erweitert. Die Struktur lehnt sich nun an unseren alten Teamspeak³ Server an und ist in Spielbereiche unterteilt.

    - Die Rechte für die Bereiche und einzelne Channels wurden angelegt.

    - Lob, Kritik & Änderungswünsche können zur besseren Übersicht über unser Ticketsystem: https://cywa.eu/ticketsystem/ im CyWa Wiki gemeldet werden, wo sie von unserem IT-Team bearbeitet wird.

    - CyWa´s Legenden können ab sofort alle Memberränge bis CyWa´s Legende moven.


    Aufnahmeverfahren

    - Das bisher bekannte Bewerbungsprozedere das jeder von euch kennt wurde abgeschaft.

    - Neue Leute werden nun durch unseren Discord Server spielend in die jeweiligen Channels und Member gebracht, um schnellstmöglich Spielpartner zu finden.


    New World

    - Der Bereich befindet sich im Aufbau unter der Führung von Nice2MeatU | Heiner

    - CyWa spielt auf dem Server Aiolio in der Fraktion Marodeure und dem Kompanienamen: Cyber Warriors - CyWa


    Playstation 5

    - Der Bereich zählt täglich neue Mitglieder durch den Release von Battlefield 2042


    CyWa

    - Das Head of CyWa wurde in der bekannten Form aufgelöst. Peachy ist alleinig in der Führung mit dem Headquarter.

    - Wir konnten 9 Member auf den Rang von "CyWa´s Legende - Diamant" nach 7 Jahren Mitgliedschaft befördern.

    - Teamevent 2022 findet statt: 27.07.2022 - 31.07.2022

    - Spieleabend einmal im Monat, wird über Events aufm Discord bekanntgegeben, war ein Wunsch und die Idee der Member.



    Destiny (Crossplay)

    - Wurde als neuer Bereich eingeführt, unter der Leitung der CyWa´s Legende [CyWa] Br0k3nH3art | Dennis der nun Game Orga für diesen Bereich ist


    5 vor 12

    - Unsere Member sind darauf aufmerksam gemacht worden das CyWa die Hilfe ihrer Member benötigt. Zwar besitzen wir nun wieder Kernspiele, dennoch benötigen wir ganz dringend aktive Member.

    - Jeder kann seine Freunde und Mates auf unseren Discord holen und mit ihnen spielen.

    - Für Ideen sämtlicher Art stehen wir offen!